FREI VON ÄNGSTEN UND STRESS


logo28 - wp

Es gibt heutzutage kaum einen Menschen, der Angst oder Stress nicht kennt. In unseren heutigen Zeiten wird Angst und Stress von allen Seiten genährt.

Gerade über die Medien wird zwar einerseits viel aufgeklärt & berichtet und doch auch unglaublich viel Unsicherheit genährt. Dies stresst unser System nicht ganz unerheblich, plus noch die unglaublich vielen Anforderungen des Alltages.

Existenzangst auf Grund wirtschaftlicher Krise. Bin ich sicher? Was kann ich noch essen?

Es wird immer wichtiger und wertvoller, die Sicherheit und Geborgenheit in sich wieder zu stärken. 

Dies ist ein wichtiger Fokus meiner Arbeit. 

Richtiges Atmen, im Körper präsent sein, sich selbst stärken all dies sind wertvolle Komponente. 

Oft schleicht sich auch „Angst“ vor der „Angst“ über die Zeit ein. 

Ängste und Stress aufzulösen auf schnellstmögliche, effektive und sanfte Art und Weise

ist möglich. 

Die Lösung hierfür ist eine Kombination aus Auflösung der Ursachen energetisch wie emotional,

Stärkung der eigenen Essenz, der eigenen Sicherheit, 

tiefes Atmen und gegebenenfalls Optimierung der Ernährung. 

Ich unterstütze gern dabei. 

ANGEBOT 

Unbenannt