REISE INS UNBEKANNTE oder Inspiration und Hingabe….

  • -

REISE INS UNBEKANNTE oder Inspiration und Hingabe….

Category : ~

Energetisch lädt uns der heutige Tag einfach ein zu ergründen, was es da noch so gibt. Der ein oder andere hat vielleicht heute endlich mal wieder angefangen kreativ zu sein, oder einfach tatkräftig zu SEIN, anzupacken. 

Wieso suchen eigentlich so viele Menschen nach Gott, anzukommen, verbunden zu sein, oder in ihrer Essenz zu sein?

Ist es nicht eigentlich verrückt? Da ziehen so viele los und wollen etwas finden, oder mit etwas verbunden sein, was nicht sichtbar ist, was ja nicht mal wirklich da zum anpacken da ist….also so physisch in dieser Realität … und doch ist da was.
Es ist unsere Seele die ruft, oder vielleicht sitzen wir einfach nur da und fühlen Liebe und eine wärmende Präsenz oder ….

Es ist da etwas „komisches“ , „ungreifbares“, was uns immer wieder erinnert, was uns auf einen Weg führt. Gut manchmal ist dieser Weg kreuz und quer, man fühlt sich wie als wenn man durch den Wald rennt und definitiv ab und an mal volle Breitseite gegen einen Baum latscht und das nicht gerade sanft. 
Aber doch gibt es da etwas, entweder unser Körper streikt, oder auf einmal quält es uns mit allgemeinen „unglücklichsein“, oder es erscheint alles irgendwie „sinnfrei“….

Der ein oder andere hatte sicher schon mal die Situation, wo er dachte, da hat aber in diesem Moment jetzt wirklich jemand oder etwas über mich gewacht, eine ganz ganz wundervolle Macht. 
Und so laden die Energien, auch wir selbst uns ein, gerade 2013 auf diese Reise in unbekannte Gefilde zu gehen. 
Mehr und mehr fühlen wir, wissen wir wirklich, da ist mehr, etwas das man nicht in der Schule oder im Religionsunterricht lernt. 

Da ist etwas, so ein Gefühl von ankommen wollen, nach hause wollen, irgendwas in einem drin das ruft und ruft und ruft…..

Es lädt nicht nur dich ein…. es ruft und klopft an die Erinnerungen von so vielen dieser Tage und mehr und mehr wird es Zeit, wieder vollkommen beieinander zu SEIN, eins mit sich zu sein.